Read it first
Just Me My Diary - Can you keep the secret?
My Goal Message Me
My Twin
Update

Hab heute alle älteren Einträge gelesen. Ist schon komisch, wie manche Geschichten sich im Leben entwickeln.

 Nun, ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen, nun schon seit bald 3 Jahren. Wir haben natürlich unsere Höhen und Tiefen. Aber im großen Ganzen muß echt sagen, dass ich ein verdammtes Glück mit ihm habe. :-)

 Mein Körper ist leider um 10 kg schwerer geworden,. was mich nun hier wieder verschlagen hat.

 Werde in den nächsten Tagen mal hier noch ein paar Storys aus den vergangenen 2 Jahren erzählen. Über Liebe und Leid. Über das tägliche wiegen, WeightWatchers, Nulldiäten, Fressatacken.

 

Schaut rein und staunt...

Hug

M

5.12.09 23:26


Werbung


Turbulenzen

Tja, da ich Moment kein pc habe, weil meiner in London ist, kann nur von der Arbeit bloggen.. was da aber auch nicht immer möglich ist, da unser server ab und an dazwischen funkt.. :-( aber heute scheints zu funzen.. also mal schnell die Neuigkeiten..

Habe Montag erfahren, dass bei meiner Ma ein Tumor in der Brust gefunden wurde.. Mal eben so.. Rufe sie an und quatsche sie wegen Weihnachten zu, und sie erzählt mal eben die Bombe.. Na ja, gaschlafen habe ich dann auch net gut.. Habe mich am Di krank gemeldet.. Mi auch.. Konte nicht klar denken.. Alles lief an mir vorbei... Heute dann die Nachricht, dass es immer noch nicht sicher ist, ob Gut-oder Bösartig ist.. Sie muß alle 6 Monate zur Kontrolle.. Warum?? die einzige Frage.. Warum???

Gewichtstechnisch bewegt sich nichts.. liege um 71 kg.. Hatte gestern einen Fressanfall aus Kummer.. :-(

Mein kranker Ex verfolgt mich wieder.. Hatte mich über studivz gefunden.. Kann er mich nciht endlich in Ruhe lassen???

Und mein Freund hat mich vorhin eröffnet, er shcläft vielleicht heute mal Zuhause, also bei sich.. Na super... Nach fast zwei Wochen trauter Zweisamkeit.. immer bei mir Übernachten.. und laut ihm sich dabei gut fühlen uns granicht allein einschlafen wollen.. Na prost mahlzeit! :-(

13.12.07 22:17


Gnade

Heute Morgen war die Waage sehr gnädig zu mir.. Ist bei 71,4 kg stehen geblieben.. Das war schon mal, neben dem aufwachen neben meinem Freund ( jaaaa, er übernachtet immer noch jede Nacht bei mir.. jupiee.. ), schon mal ein durchaus positiver Start in den Tag.. Als ich dann am Nachmittag mich für Büro umgezogen habe, schlüpfte ich noch kurz in meine Lieblingsjeans, und die saß ein wenig lockerer.. Was für ein Gefühl! Ich weiß, ich schaffe es! Ich muß nur noch wieder "reinkommen", dann wird alles wie früher.. Stress und leben von Luft und Liebe.. *smile*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
7.12.07 21:16


Speckstellen

Na bravo! Mein Freund, von dem ich immer dachte, er findet mich so sexy, wie ich halt bin.. D.h. auch meine Specki-Stellen.. Aber nö.. Heute hörte ich, er findet, dass ich an einigen Stellen doch weniger haben könnte.. Na bravo! Es sind nämlich genau die Stellen am Hintern, an denen keine Frau abnehemen kann, es sei denn sie hat vielleicht David Kirsh an ihrer Seite, der sie jeden Tag 3 Std quält.. Aber ich bin trotzdem meinem Schatz sehr dankbar für die Motivation.. Auch grade deswegen, weil er mich 30 Minuten vorher von meinem Lauftrainig abgehalten hat... Passiert mir nie wieder... Selbst wenn er mir den tollsten Sex verspricht ( gut, der ist immer hammer.. schwamm drüber.. ) Also, Samstag dann wieder.. Habe mir direkt auch eine trainingplan am 05.12. erstellt bei myjogging.com auf fatburner.. Drei mal die woch 45 Min.. Das wir schon.. Specki Adeu!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
6.12.07 20:12


Update

Habe lange nicht mehr geshrieben.. nun, seit  dem ist sehr viel passiert..

Meine beste Freundin ist ausgezogen für mindestens 9 Monate und ist jetzt in London.. Habe sie auch schon besucht.. Es seht ihr sehr gut dort.. Das Haus ist super.. Mit einem sonnigen Garten und riesigem Rosmarinstrauch.. :-) und einer rothaarigen Nachbarskatze.... Ich habe meine Freundin anfangs sehr vermisst.. Aber das traurige war, dass es wochen gedauert hat, bis ich die Gefühle zulassen konnte.. Bis ich realisiert habe, wie sehr sie mir fehlt..

Auch etwas sehr Schönes ist grade in den letzten Tage passiert, das mich auch veranlasst hat, wieder hier zu schreiben, weil ich das für mich festhalten möchte.. Und zwar mein gefühle-aussprechen-sehr-scheuer Freund hat mir gesagt, dass er mich liebt.. Wo bis jetzt immer nur was von mögen kam, und das höchste der Gefühle mal ein hab-dich-lieb war... Gott, war das ein schönes Gefühl, es endlich von ihm zu hören.. Und er übernachtet schon seit 10 tage in Folge bei mir.. Sogar heute nach dem Fußball, wo er üblicherweise mit der Ausrede "bin zu müde" zuhause geblieben ist... bin echt platt.. und sehr glücklich..

4.12.07 22:36


weiterhin štzend

es ist keine 11 Uhr und ich könnte nur heulen.. wegen Gestern.. weil alles kaput ist.. weil ich nun doch nicht mit ein weinig Spaß paar Kröten aufm Flohmarkt mache.. weil die Arbeit heute so bescheiden ist.. weil ich Hunger habe, und doch nichts esse.. weil ich meinen Freund vermisse, und mir sicher bin, dass er noch keine Sekunde an mich gedacht hat.. weil ich am liebsten deprieschiebend im Bett verkriechen würde, stattdessen muß ich freundlich zu den Leuten, die mich beleidigen und anschreien..


Edit 22:26

juhu.. habe Heute Sport gemacht.. 1,5 Std.. und nur eine Birne und ca 100g Weintrauben gegessen... bin echt stolz auf mich...

@Denise: Danke für deine lieben Worte.. Hat mir direkt erst mal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.. :-)

 

 

17.8.07 11:12


kotz..

Unser Keller war voll gelaufen.. Haben das heute beseitigt.. Mal abgesehen davon, dass es ecklig war, habe ich noch feststellen missen, dass mein Gemälde und meine CD's fürn Flohmarkt in Arsch gegangen sind.. Das mit dem Bild tut am meisten weh.. Ich mochte es.. Leider ist in der jetzigen Budze kein Platz für.. Schade.. Jetzt wirds wohl aufn Sperrmüll gehen.. Flohmarkt machen wir wohl nun doch nicht.. egal.. Dann landets halt bei Ebay oder aufm Müll.. Ich kanns nicht mehr sehen.. Möchte alles am leibsten weg haben.. Dann ist endlich Ordnung hier..

Wegen dem ganzen Frust habe heute dann ordentlich reingepfiffen.. Käse, Kuchen.. Und grad noch ein Bier.. Und die Wage hat auch noch 72,9 angezeigt.. ätzend.. Mein Freund kommt in zwei Wochen wieder.. Und von meinem Wunsch, bis dato auf 67 kg zu sein bin ich im Moment Lichtjahre entfernt.. kotz.. Und Sport war heute auch nicht drin.. Ich hasse es!

Zum Glück ist mein Bruder wieder hier zu Besuch.. Ist sogar schon zwei Tage früher da.. Da ich morgen frei habe, kommt der erst mal vorbei.. Freu mich schon sehr.. :-) der einzige Lichblick heute...

17.8.07 00:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de