Read it first
Just Me My Diary - Can you keep the secret?
My Goal Message Me
My Twin
kotz..

Unser Keller war voll gelaufen.. Haben das heute beseitigt.. Mal abgesehen davon, dass es ecklig war, habe ich noch feststellen missen, dass mein Gemälde und meine CD's fürn Flohmarkt in Arsch gegangen sind.. Das mit dem Bild tut am meisten weh.. Ich mochte es.. Leider ist in der jetzigen Budze kein Platz für.. Schade.. Jetzt wirds wohl aufn Sperrmüll gehen.. Flohmarkt machen wir wohl nun doch nicht.. egal.. Dann landets halt bei Ebay oder aufm Müll.. Ich kanns nicht mehr sehen.. Möchte alles am leibsten weg haben.. Dann ist endlich Ordnung hier..

Wegen dem ganzen Frust habe heute dann ordentlich reingepfiffen.. Käse, Kuchen.. Und grad noch ein Bier.. Und die Wage hat auch noch 72,9 angezeigt.. ätzend.. Mein Freund kommt in zwei Wochen wieder.. Und von meinem Wunsch, bis dato auf 67 kg zu sein bin ich im Moment Lichtjahre entfernt.. kotz.. Und Sport war heute auch nicht drin.. Ich hasse es!

Zum Glück ist mein Bruder wieder hier zu Besuch.. Ist sogar schon zwei Tage früher da.. Da ich morgen frei habe, kommt der erst mal vorbei.. Freu mich schon sehr.. :-) der einzige Lichblick heute...

17.8.07 00:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de