Read it first
Just Me My Diary - Can you keep the secret?
My Goal Message Me
My Twin
Update

Habe lange nicht mehr geshrieben.. nun, seit  dem ist sehr viel passiert..

Meine beste Freundin ist ausgezogen für mindestens 9 Monate und ist jetzt in London.. Habe sie auch schon besucht.. Es seht ihr sehr gut dort.. Das Haus ist super.. Mit einem sonnigen Garten und riesigem Rosmarinstrauch.. :-) und einer rothaarigen Nachbarskatze.... Ich habe meine Freundin anfangs sehr vermisst.. Aber das traurige war, dass es wochen gedauert hat, bis ich die Gefühle zulassen konnte.. Bis ich realisiert habe, wie sehr sie mir fehlt..

Auch etwas sehr Schönes ist grade in den letzten Tage passiert, das mich auch veranlasst hat, wieder hier zu schreiben, weil ich das für mich festhalten möchte.. Und zwar mein gefühle-aussprechen-sehr-scheuer Freund hat mir gesagt, dass er mich liebt.. Wo bis jetzt immer nur was von mögen kam, und das höchste der Gefühle mal ein hab-dich-lieb war... Gott, war das ein schönes Gefühl, es endlich von ihm zu hören.. Und er übernachtet schon seit 10 tage in Folge bei mir.. Sogar heute nach dem Fußball, wo er üblicherweise mit der Ausrede "bin zu müde" zuhause geblieben ist... bin echt platt.. und sehr glücklich..

4.12.07 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de