Read it first
Just Me My Diary - Can you keep the secret?
My Goal Message Me
My Twin
Speckstellen

Na bravo! Mein Freund, von dem ich immer dachte, er findet mich so sexy, wie ich halt bin.. D.h. auch meine Specki-Stellen.. Aber nö.. Heute hörte ich, er findet, dass ich an einigen Stellen doch weniger haben könnte.. Na bravo! Es sind nämlich genau die Stellen am Hintern, an denen keine Frau abnehemen kann, es sei denn sie hat vielleicht David Kirsh an ihrer Seite, der sie jeden Tag 3 Std quält.. Aber ich bin trotzdem meinem Schatz sehr dankbar für die Motivation.. Auch grade deswegen, weil er mich 30 Minuten vorher von meinem Lauftrainig abgehalten hat... Passiert mir nie wieder... Selbst wenn er mir den tollsten Sex verspricht ( gut, der ist immer hammer.. schwamm drüber.. ) Also, Samstag dann wieder.. Habe mir direkt auch eine trainingplan am 05.12. erstellt bei myjogging.com auf fatburner.. Drei mal die woch 45 Min.. Das wir schon.. Specki Adeu!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
6.12.07 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de