Read it first
Just Me My Diary - Can you keep the secret?
My Goal Message Me
My Twin
Gnade

Heute Morgen war die Waage sehr gnädig zu mir.. Ist bei 71,4 kg stehen geblieben.. Das war schon mal, neben dem aufwachen neben meinem Freund ( jaaaa, er übernachtet immer noch jede Nacht bei mir.. jupiee.. ), schon mal ein durchaus positiver Start in den Tag.. Als ich dann am Nachmittag mich für Büro umgezogen habe, schlüpfte ich noch kurz in meine Lieblingsjeans, und die saß ein wenig lockerer.. Was für ein Gefühl! Ich weiß, ich schaffe es! Ich muß nur noch wieder "reinkommen", dann wird alles wie früher.. Stress und leben von Luft und Liebe.. *smile*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
7.12.07 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de