Read it first
Just Me My Diary - Can you keep the secret?
My Goal Message Me
My Twin
Turbulenzen

Tja, da ich Moment kein pc habe, weil meiner in London ist, kann nur von der Arbeit bloggen.. was da aber auch nicht immer möglich ist, da unser server ab und an dazwischen funkt.. :-( aber heute scheints zu funzen.. also mal schnell die Neuigkeiten..

Habe Montag erfahren, dass bei meiner Ma ein Tumor in der Brust gefunden wurde.. Mal eben so.. Rufe sie an und quatsche sie wegen Weihnachten zu, und sie erzählt mal eben die Bombe.. Na ja, gaschlafen habe ich dann auch net gut.. Habe mich am Di krank gemeldet.. Mi auch.. Konte nicht klar denken.. Alles lief an mir vorbei... Heute dann die Nachricht, dass es immer noch nicht sicher ist, ob Gut-oder Bösartig ist.. Sie muß alle 6 Monate zur Kontrolle.. Warum?? die einzige Frage.. Warum???

Gewichtstechnisch bewegt sich nichts.. liege um 71 kg.. Hatte gestern einen Fressanfall aus Kummer.. :-(

Mein kranker Ex verfolgt mich wieder.. Hatte mich über studivz gefunden.. Kann er mich nciht endlich in Ruhe lassen???

Und mein Freund hat mich vorhin eröffnet, er shcläft vielleicht heute mal Zuhause, also bei sich.. Na super... Nach fast zwei Wochen trauter Zweisamkeit.. immer bei mir Übernachten.. und laut ihm sich dabei gut fühlen uns granicht allein einschlafen wollen.. Na prost mahlzeit! :-(

13.12.07 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de